mo & bsd

rinka,
ich hoffe du weisst dass ich dich sehr lieb hab.
jawohl. auch wenn wir nicht so viel schreiben zur Zeit.
aber das macht nichts.
weil du trotzdem sehr wichtig bist.
für mich.
egal ob wir schreiben oder nicht, weisst du (: ?
du bist einfach nicht mehr weg zu denken, weil ich nicht
wüsste was ich ohne dich machen sollte.
so in der internetwelt. haha.
so in echt kennen wir uns ja leider noch nicht.
aber was nicht ist, kann ja noch werden.
ich liebe deine sarkastische & ironische art & auch so deine
ganze wundervolle person & so.

ich wollt's dir nur mal aufgeschrieben haben.

ich liebe dich sehr viel.

sarah.

2.12.07 16:31


rinka seit eben hab ich voll den drang hier was hinzuschreiben und ich habe mir gedanken über was gemacht, was du gesagt hast. und ich finde, du hast recht. wirklich. du hattest recht mit dem was du gesagt hast und wie du das alles siehst. und ich finde extrem schade. ich will wieder blau für dich sein. so. die schöne farbe, weisst du. ich will wieder wichtiger sein und du sollst wieder so sein für mich wie vorher. wo wir jeden tag mind. 6 stunden geschrieben haben, als ich ich mich sofort gefreut hab und direkt auf das kleine msn-fenster klicken musste, wenn du online kamst, als du wirklich alles von mir wusstest, als ich dir alles erzählt habe, als du einfach ein wichtiger, sehr wichtiger, teil für mich warst. was du eigentlich in einer gewissen art und weise ja immer noch bist. nur nicht mehr so wie vorher. und das schlimmste ist doch, dass ich nicht weiss woran das alles liegt und wie das gekommen ist. ich weiss aber, dass es mir leid tut und dass ich es gerne alles rückgängig machen will. sehr gerne, hörst du ?
du bist mir immer noch sehr wichtig und ich will, dass sich das ändert. sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich. aber mit der zeit. okay ?

ich liebe dich immer noch sehr viel.

9.12.07 18:32


Gratis bloggen bei
myblog.de